Finden Sie uns auf Facebook: Red Sea Scuba Intl. Facebook-Seite hat Angebote für Tauchsafaris im südlichen Ägypten
Angebote Hotel mit Tauchpakete Preise Kontaktieren Sie Uns
PADI Scuba Diving Center in the Red Sea PADI Centres de plongées en Mer Rouge PADI Duikcentra Rode Zee

Klicken logo eingeben Red Sea Scuba Intl. Webseite

Easy Divers ist jetzt Red Sea Scuba, und wir geändert unser Boot zu Das Blue Pearl, bietet das sehr beste Tauchen in Sharm el-Sheikh auf Boote ausschließlich für zertifizierte Taucher.

Wir haben Boote gewidmet für "nur Tauchen", garantiert, um die besten Tauchplätze der Süd-Sinai besuchen. Wir liefern die höchste Service-Qualität möglich, so dass Sie Ihren Urlaub ein Leben lang erinnern!

Wir haben Sonderangebote auf dem Nitrox Kurs mit einer 5-Tage-Paket, oder wenn Sie machen den Aufbaukurs. Sie zahlen nur 85 € für die PADI Materialien und Nitrox füllt, und die Tauchgänge werden im Tauchpaket oder Kurs enthalten! Dieses Angebot beinhaltet PADI Handbuch, Nitrox-Simulator, Nitrox Gas, und PADI-Zertifikat.

Klicken logo eingeben Rote Meer Taucher Internationalen Webseite

Red Sea Scuba Intl Divers International

Tauchen Sonderangebote, tägliche Tauchgänge an Bord the Blue Pearl, lernen, Kurse tauchen von PADI, Fortgeschrittene & Spezialkurse, und Nitrox!

PADI SCUBA Tauchzentren in Sharm el Sheikh, bietet Rote Meer Tauchurlaubmit preiswerten Unterkünften einschließlich Tauchpakete und PADI Tauchkurse.Wir bieten eine Vorausbucher Rabatt 20% auf Kursen, und 25% der täglichen auf Bootstauchgänge. Wir haben spezielle Preise für Taucher bei Oriental Rivoli, Lido, und Eden Rock Hotels in Naama Bay, und Beach Albatros Hotel an der Ras Umm el-Sid Cliff in Hadaba, einschließlich der Ausweitung des Aqua Blu Resort & Aqua Park Attraktion über die Straße.

Prüfen Sie unsere Sonderangebote für zusätzliche Rabatte auf Tauchpakete und PADI Tauchkurse, sowie unsere Hotel & Tauchen bietet.

Unsere Zentren tauchen die Weltklasse Tauchplätze von Sharm el Sheikh jeden Tag des Jahres, einschließlich Ras Mohamed Nationalpark, Tiran Insel Korallenriffe und die SS Thistlegorm Wrack. Andere Wracks gehören die Dunraven und die Wracks bei Abu Nuhas; Der Carnatic, Giannis D., Chrisola K. und die Kimon M. Fliesen Wrack (auch bekannt als das Unbekannte Wrack).

Ebenfalls angeboten werden Tauchsafaris von marsa Alam, Hurghada, und Nord & Süd Sinai in Ägypten, die Palette in der Dauer von 1-2 Wochen, plus spezielle "3-Tages Mini Tauchsafaris" zu Ras Mohamed und Thistlegorm Wrack von Sharm el-Sheikh.

Wir auch gehen tauchen in Dahab und vereinbaren Spezielle Tagesausflüge organisiert jede Woche zu den berühmten Blue Hole und Canyon Tauchplätze in Dahab. Ebenfalls erhältlich sind Übernachtung Jeep - Kamel-Safaris zu entfernten Orten wie Abu Galum Beduinendorf, und viele andere Wüste Tauchsafaris im Süden der Wüste Sinai.

Wir organisieren Tauchurlaub mit erstklassigem Service, die Sie sich erinnern und schätzen für viele Jahre zu kommen, und halten Sie für mehr zurückzukommen, Jahr für Jahr!

Wenn Sie bereit sind zu tauchen, sind wir bereit zu machen Ihre Tauchurlaub einer Sie ein Leben lang erinnern !

________________________________________ Red Sea Divers International - Tauchsafari Tauchurlaub an Bord Super-Luxus-MotoryachtenKontaktieren Sie uns für Preise oder Informationen ________________________________________

Red Sea Scuba Intl. in Naama Bay - Tägliche Tauchpakete auf Weltklasse TauchplätzeZentrale::Sonderangebot für eine Freie Nitrox Kurs mit Hotel-Buchung im Lido Sharm & Eden Rock HotelLido Sharm & Eden Rock Hotel - Na'ama Bay

Red Sea Scuba Intl. - PADI Open Water Diver-Kurs in ÄgyptenYachthafen,  Sharm-el-Sheikh,  Süd-Sinai,  Ägypten

Telefon: +2(0) 100 246 3689

Neu E-mail: dive@redseascuba-intl.com

Neu Webseite: www.redseascuba-intl.com



Finden Sie uns auf Facebook: Red Sea Scuba Intl. Facebook-Seite hat Fotos von Schiffen, Hotels und Unterwasserwelt.    |    Startseite    |    Rotes Meer Wetter    |    Reiseinformationen    |    Links    |    Sitemap    |    Contact Us   |    Folgen Sie uns auf Twitter: Red Sea Scuba Intl. macht Tweets über die Ereignisse in Ägypten und Reise Informationen für Ihren Urlaub in Ägypten

Find us on Facebook: Red Sea Scuba Intl. FaceBook page has offers for liveaboards in southern Egypt
Special Offers Resort & Dive Packages Prices Contact Us
PADI Tauchzentrum am Roten Meer PADI Centres de plongées en Mer Rouge PADI Duikcentra Rode Zee

Click Logo to Enter Easy Divers Website

Easy Divers is now Red Sea Scuba, and we changed our boat to The Blue Pearl, offering the very best diving in Sharm el-Sheikh on boats exclusively for certified divers.

We have boats dedicated to "only diving", guaranteed to visit the very best dive sites of the South Sinai. We deliver the highest quality service possible, to make your dive holiday one to remember for a life time!

We have special offers on the Nitrox Course with a 5 Day Package, or when you make the Advanced Course. You pay only only 85 € for the PADI materials and Nitrox fills, and the dives are included in your dive package or course! This offer includes PADI manual, Nitrox simulator, Nitrox gas, and PADI certification.

Click Logo to Enter Divers International Webstite

Red Sea Scuba Intl Divers International

Scuba Diving Special Offers, Daily Dives on-board the Blue Pearl, Learn to Dive Courses by PADI, Advanced and Specialty Courses, Nitrox

PADI SCUBA Diving Centers in Sharm el Sheikh, offering Red Sea Diving Holidays with affordable accommodation including Dive Packages and PADI Courses. We offer a pre-booking discount of 20% on courses, and 25% on daily boat dives. We have special hotel rates for divers at Oriental Rivoli and Eden Rock Hotels in Naama Bay, and Beach Albatros Hotel on the Ras Umm el-Sid cliff in Hadaba, including the extension for Aqua Blu Resort & Aqua-Park attraction across the street.

Check our Special Offers for additional discount on Diving Packages and PADI Scuba Diving Courses, along with our Hotel & Diving offers.

Our centres dive the world-class Dive Sites of Sharm el Sheikh every day of the year, including Ras Mohamed National Park, Tiran Island Coral Reefs, and the SS Thistelgorm Wreck . Other wreck dives include the Dunraven and the wrecks of Abu Nuhas; The Carnatic, Giannis D., Chrisola K. and the Kimon M. Tile Wreck (a.k.a The Unknown Wreck).

Also offered are Liveaboard Safaris from Marsa Alam, Hurghada, and North & South Sinai in Egypt, which range in duration from 1-2 weeks, plus special "3-day Mini-Liveaboard" Safaris to Ras Mohamed and Thistlegorm Wreck.

We also go diving in Dahab with special daily trips arranged each week to dive the world famous Blue Hole and Canyon dive sites of Dahab. Also available are overnight Jeep - Camel Safaris to remote places like Abu Galum Bedouin Village, and many other Desert Diving Safaris in the South Sinai desert.

We organize dive holidays with first-class service that you will remember and cherish for many years to come, and keep you coming back for more, year after year!

If you are ready to dive, we are ready to make your diving holiday one to remember for a life time !

______________________________________________ Red Sea Divers International - Liveaboard Dive Holidays on-board Super Luxury Motor YachtsContact Us for Prices or Information ______________________________________________

Red Sea Scuba Intl. in Na'ama Bay - Daily Diving Packages to World Class Diving SitesHeadquarters:Lido Sharm & Eden Rock Hotel in Na'ama Bay, Special Offer for a Free Nitrox Course with Hotel Booking at Lido Sharm & Eden Rock HotelLido Sharm & Eden Rock Hotel - Na'ama Bay

Red Sea Scuba Intl. - PADI Open Water Diver Course in EgyptMarina,  Sharm-el-Sheikh,  South Sinai,  EGYPT

Phone: +2(0) 120 158 6744

new email:

new website:

Find us on Facebook: Red Sea Scuba Intl. FaceBook page has photos of boats, hotels, and underwater marine life.    |    Home    |    Egypt Weather Forecast    |    Travel Information    |    Links    |    Sitemap    |    Contact Us    |    Follow us on Twitter: Red Sea Scuba makes tweets about events in Egypt and travel information for your holiday to Egypt